Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 30. November 2017

Ohje schon wieder Mützen..

..die 4. und 5. Mütze dieser Art nach YouTube Video Beanie Mütze von Ana Kraft! Beides Ggh Cumba.. Doppelfädig mit Nadelstärke 10mm! Einmal in Natur..



Einmal in Borke..ein sehr schöner Braunton, auch wenn es auf dem Foto eher grau aussieht! Die braune Mütze tausche ich im Laden gegen die graue aus, welche derzeit einen Puppenkopf schmückt!
Die passen nicht nur gut zu den zuletzt gestrickten Socken, sondern sie werden natürlich als Set verschenkt! 😉


Und hier noch das Finisher Bild der letzten Socken..das hatte ich Euch irgendwie vergessen zu fotografieren!

Eigentlich hätte ich noch ein Weihnachtsstrümpfe Paar stricken müssen..dürfen..sollen..aber nein, mag nimmer.. Ich mache jetzt Handstulpen aus dem Restknäuel der naturfarbenen Socken! Jetzt muss mal was anderes her!
Wünsche Euch einen tollen Abend..bei klappernden Nadeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen