Dienstag, 28. November 2017

On and on and on..

Hier hat es geschneit..und es liegt in den höheren Lagen immer noch richtig Schnee! Vielleicht kriegen wir ja doch weiße Weihnachten..schön wäre es...





Am Wochenende waren wir in Berlin auf der Boot & Fun Messe..eine Messe für Hobby Kapitäne wie mein geliebter Mann. Der Ärmste geht mit mir auf Wollfeste und Messen ohne zu murren..da kann ich auch mit auf Bootsmessen gehen. Es war aber wirklich interessant und informativ!

Danach haben wir uns eine Nacht im Adlon gegönnt! Es war ein Traum! Das Hotel ist wunderschön und man kommt sich vor als würde man eine Zeitreise machen! Hoffentlich können wir irgendwann nochmal dort absteigen..es ist einfach ein Traum!



Die weißen Socken sind nun auch fertig geworden! Das Maschenbild ist ok, aber die Wolle ist schön weich! Es ist 6fach Wolle von Peterle gekauft bei Xenos! Gestrickt mit Nadelstärke 3mm - Addi CraSy Nadeln! Schuhgröße 39/40



Und wieder mit Zopfmuster auf der Außenseite des Socken! Gefällt mir richtig gut!



Jetzt habe ich aber langsam Lust auf was ganz anderes..am liebsten würde ich was neues anschlagen, aber ich fürchte ich muss das Restjahr nutzen noch paar Ufos abzuarbeiten!

Wünsche Euch einen schönen Abend mit klappernden Nadeln in der Hand.. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen