Sonntag, 3. Dezember 2017

Pünktlich zum 1. Advent

schneit es bei uns..gestern war nix und heute..wir haben eine Höhe etwa von 300 m.. ein Winterwunderland..seht her..


Das waren schon gut 15cm und es hörte gar nicht mehr auf..

Beim Spaziergang haben wir festgestellt, dass es gar nicht so sehr kalt ist..vermutlich wird bis Weihnachten wieder alles weg sein. Schade!

Ich war sehr überrascht die Schwanen Familie zu sehen..sie waren auch sehr aufmerksam als wir mit den Hunden vorbei kamen. Es tat mir sehr leid sie aufgeschreckt zu haben!

Und natürlich wünsche ich Euch einen schönen ersten Advent! Endlich wieder Kerzen anmachen 😉


Und da ich immer noch Weihnachtsgeschenke produziere..hier nun mein hoffentlich letztes Projekt.. Handstulpen..das ist der erste. Die Handinnenfläche habe ich gerippt, damit sie besser sitzen. Den vereinfachten Daumenkeil habe ich nach der Anleitung aus dem Lanade Blog gestrickt! Hat gut geklappt!!! Was nicht gut geklappt hat..eigentlich sollte auf der Handoberseite eine Zopf Eule sitzen..ich habe es x-Mal versucht, aber sie wollte nicht..schade! So sind es nunStulpen ohne Muster.. Jetzt hoffe ich nur noch das die Wolle für den zweiten Stulpen reicht..


Wünsche Euch eine gemütliche Weihnachtszeit..und genügend Strickprojekte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen