Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 21. November 2017

Der erste Schnee 

in 2017 hier auf unsere Höhe in Walkenried bei knapp 300m. Leider war ich zu langsam ein Foto zu machen..und jetzt ist alles wieder getaut und durch den Regen ist es mega matschig! 😳

Da ich Euch nicht ständig von meiner Sockenproduktion berichten muss und Ihr Euch dabei vielleicht langweilt, gibt es jetzt noch eine Fortschrittsanzeige und dann erst wieder wenn das Paar fertig ist! Ich muss allerdings noch ein weiteres Paar für Weihnachten hinkriegen und eins könnte ich noch fertig stricken, ehe es zum UFO wird..mal sehen wie ich es mache, das es für Euch interessant bleibt!


Das ist ein großer Vorteil bei den CraSy Nadeln, denn wenn ich sie am Ende in die letzten Maschen stecke, dann rutschen die Maschen beim Vernähen mit Maschenstich nicht mehr! 

So nun denn..wünsche Euch einen schönen Tag und  habt ein bissel Strickzeit für Euch! 

1 Kommentar: