Mittwoch, 22. November 2017

Weihnachten kann kommen 

..nein, so schnell noch nicht, aber die Geschenkekiste füllt sich langsam!

Die grauen Socken sind vorhin fertig geworden! Das Garn - WollButt 6 fach uni in mittelgrau - ist keine gute Qualität! Ich habe immer wieder halbe Maschen erwischt, das Maschenbild ist sehr ungleichmäßig und sie fühlen sich sehr rauh an..Den kernigen Look hingegen finde ich dann doch ganz interessant, aber die Qualität überzeugt nicht! Ich würde gern behaupten, dass ich keine mehr davon kaufen würde, aber ich habe noch in jeansblau Knäuel für ein Paar Socken da liegen..Und 4fache Sockenwolle, da kann ich aber noch nix zu sagen..habe ich noch nicht ausprobiert! 

Hier aber erstmal die fertigen Socken..


1 Kommentar:

  1. Schade um Deine Arbeit, wenn die Qualität nicht stimmt! Vergiß das blaue Knäuel! Man strickt viel lieber, wenn alles paßt!!!
    VlG Nora

    AntwortenLöschen