Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Mittwoch, 1. März 2017

D'r lieve Jott muss en Kölsche sin

Ich hoffe ich habe den Dialekt nicht völlig verhunzt... 😊
Kaum ist Karneval vorbei, da schneit es bei uns wieder..als hätte der liebe Gott seinen Hand schützend über die Karnevalisten gehalten. 😉 



Zucker darf Karneval natürlich auch nicht fehlen!


Dank der guten Versorgung durch Aldi, konnte ich meinen Vorrat an Hörbüchern wieder aufstocken! Es gibt doch nix schöneres als eine Geschichte vorgelesen zu bekommen und währenddessen zu stricken! 😊

Meine rosa Strickjacke aus Geilsk Garn, welches ich in Magdeburg im Juli gekauft habe, ist auch endlich fertig geworden. Ich bin ganz begeistert! Das etwas rauhe Garn stört mich gar nicht..im Gegenteil..ich werde bestimmt noch mal was daraus stricken! 




Mal sehen ob das Garn beim Waschen wirklich weicher wird..

Wünsche Euch einen schönen Stricknachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen