Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 30. März 2017

Aktuelle UFOs

Ich bin gestern mal in mich gegangen und habe mir mal angesehen welche und wieviele unfertige Projekte sich in meinem Wohnzimmer tummeln..und ich hatte ja bereits angekündigt Euch Fotos zu zeigen. Zu den fotographierten kommen noch zwei Socken Projekte hinzu, die ich aber noch nicht wieder gefunden habe..lungern noch in einem Umzugskarton.. 🙁

Kinu von Ito..gestern wieder aufgeribbelt..


8fach Sockenwolle


Splendid Schal..nur noch ein Knäuel zu stricken..


Lace Tuch..


Drops Alpaca Strickjacke..


Arioso Doppelmütze..


Junghans Pulli aus Wolle Charme..


Drops Karisma Strickjacke..leider durch die Sonne entfärbt..mache ich bestimmt wieder auf..habe allerdings schon Farbe besorgt, um Wolle in der Waschmaschine zu färben..würde mich interessieren ob das klappt..


Lace Schal mit Perlen..


Mein Sockenwolle Schal..Tuch..


Und mein Organico Pulli..


Hatte gedacht, dass ich noch mehr Projekte angefangen habe, aber das habe ich wohl mit meiner Wunschliste verwechselt..habe so viele Projekte im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte..die Wolle dafür habe ich ja schon..😊

Hieraus muss ich dieses Jahr noch einen Kinderpulli in L machen..


Wäre toll, wenn ich die UFOs noch schaffe..dieses Jahr! 😊

Sonnige Grüße und einen schönen Stricknachmittag!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    DAS sind in der Tat doch einige UFOs! Allerdings sind viele Sachen schon ziemlich weit fortgeschritten, so dass Du schnell einen Erfolg mit dem Abbau haben könntest (z. B. das kuschelige Splendid-Tuch). Wirklich schöne Sachen sind dabei! Ich bin gespannt auf Dein erstes FO!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli,
      mh, ich war beruhigt, dass es weniger UFOs sind, als ich dachte.. :-) Aber ja, es sind einige und wenn ich mich jetzt gerade nicht so disziplinieren würde, dann wären es noch mehr... :-(
      Zum Glück aber gibt es so wunderschöne Wolle, die einen einfach zwingt was hübsches daraus zu machen!
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. da muss ich jetzt auch schmunzel ;-)
    ich mein.......ich habs ja auch einiges an ufos hier, bei mir liegst eher daran, dass ich zur zeit so gern tüchergarn für meinen shop spinne .-D
    aber sooooooo viele ufos sind dann trotzdem bei mir nicht.
    ich wünsch die viel erfolg bei der vollendung.
    ein fröhliches wochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Flo,
      Dein Schmunzeln stiftet mich an mitzumachen..Danke Dir! :-) Wenn ich auch noch spinnen könnte..ich glaube dann bräuchte ich ein größeres Wohnzimmer, um alle Schätze unterzubringen. :-)
      Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche,
      Daniela

      Löschen