Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 7. März 2017

Weiter geht es..

...mit meinem Sommerpulli aus Organico! Jetzt ist auch endlich mal die Farbe fast originalgetreu getroffen. Ich bin mit dem Ergebnis bislang sehr zufrieden - fühlt sich toll an und das Muster ist easy zu stricken.


Wer schläft denn da? 😉 Der Kerl ist soooo alt geworden...eine echte graue Schnauze! Dabei wird er im Mai erst 8 Jahre alt!

Linus - Barsoi - Junge

Ich bin noch ein Foto schuldig vom ersten Paar Socken - Socken aus Opal light 3 fach Sockenwolle, dass ich dieses Jahr fertig gestrickt habe! Letztes Jahr war der Socken Schnitt zur gleichen Zeit besser..dafür hatte ich weniger Pullis und Strickjacken gemacht...


Wünsche einen ergiebigen Stricktag!

Kommentare:

  1. Dein Pulli aus der Organico wird wunderschön! Mir gefällt auch die Farbe sehr gut. Ich habe den Pullover auch schon gestrickt und würde ihn glatt noch einmal nadeln. Ein richtiger Klassiker, der immer aktuell ist. Viel Spaß bei Deinem Projekt.
    Schöner Hund!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich überlege tatsächlich den Pulli nochmal zu stricken...macht wirklich Spaß - das Muster und das Garn!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen