Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 21. März 2017

Chaos Stricktage

Wir waren am Samstag mal wieder in Goslar..trotz bescheidenem Wetter wieder schön!

Hier mal ein paar Impressionen..




Man kann noch viel mehr besichtigen, nicht nur per Kutsche, sondern auch per Hundeschlitten..wer es mag..



Hier im Schiefer gehen wir auch gern essen..auch mal nur Kuchen! Sehr gemütlich und hell und lecker!


Am Sonntag habe ich dann meine Strickzeit eingeplant und was soll ich sagen..ich habe versucht 4 Projekte gleichzeitig zu bearbeiten! Das gab nur Chaos! Um keine UFOs entstehen zu lassen, war mein Gedanke an allem mindestens eine Stunde zu arbeiten, aber kaum eines der Projekte war vorzeigenswert voran gebracht! Also musste ich gestern noch was nach arbeiten..

Hier das Ergebnis..

Pulli aus Katia Cotton Cashmere..ich bin jetzt sicher - ein tolles Garn! Auf den fertigen Pulli freue ich mich schon sehr!


Ein suchterregendes Projekt..Schaltuch aus Sockenwolle..nach dem Neustart sieht es nun so aus..


Mein Kissen aus Alcanto ist leider erst halbfertig und der Organico Pulli ruht gerade.. Am liebsten würde ich am Wochenende alle 4 Projekte fertig haben!Mal sehen wie das Rennen ausgeht!

Wünsche einen sonnigen Tag! 😊

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    schöne Bilder aus Goslar hast Du mitgebracht. Es ist lange her, dass ich dort war, aber ich erinnere mich, dass es eine sehr gemütliche Stadt ist. An vier Projekten gleichzeitig zu arbeiten, ist ganz schön hart. Dein Pullover wird auf jeden Fall ein Traum! Ich bin schon ganz gespannt, wie er fertig aussehen wird. Aber auch Dein Tuch wird toll. Das Rennen bleibt spannend :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anneli,
    Goslar ist eine Reise wert..im Winter bei Schnee aufjedenfall! Aber es gibt hier in der Umgebung Harz so viele tolle Städte..Göttingen, Bad Lauterberg (winzig, aber drei Wollgeschäfte), Braunschweig, Erfurt, Leipzig...aber wenn man mit offenen Augen geht, dann sieht man egal wo immer was schönes...und wenn es eine Blume in der Betonwüste ist. ;-)
    Bin dann mal wieder auf der Rennstrecke.. ;-)
    Liebe Grüße aus dem aktuell sonnigen Harz,
    Daniela

    AntwortenLöschen