Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Mittwoch, 15. März 2017

Oh neee..wie blöd!

Mir ist da was blödes passiert..warum auch immer? Ignoranz? Träumerei? Dummheit? Eine Kombination aus allem vermutlich!

Und zwar..buntes Tuch gestrickt..der Einfachheit halber auf kurzem Nadelseil..gute 400 m verstrickt..Garn alle! Beim Abketten fiel mir bereits auf, neben dem dass die Breite nicht ausreicht, dass die Form komisch ist. Gut, zuerst habe ich mir nix weiter dabei gedacht..war mal wieder spät abends und ich habe mich mehr darum gesorgt, dass die Breite nicht reicht! Also Zusatz Wolle besorgt! Und wieder die Abkettante aufgemacht und diesmal längeres Nadelseil genommen..Und dann? Was ist das denn???? Was ist das für eine Form??? Wann ist das passiert???




Eine Seite ist spitz und die andere..auch irgendwie! Kurz in eine Anleitung geschaut und ja..Zunahmen am Anfang und Ende nicht gemacht, dh nur die Mittelmaschen! Blöd! Wäre mir mal die Auswirkung klar gewesen! Kurze Recherche im Internet und siehe da..keiner berichtet darüber.. jedenfalls habe ich nix gefunden..aber alle machen die Zunahmen immer am Rand mit!

So ein Jammer! Ich werde es neu machen! Also aufribbeln! Wahrscheinlich ist dann mein Zusatz Knäuel unnötig..wir werden sehen!

Ich bin jetzt erstmal bedient! Aber habe aufjedenfall was gelernt!😉

Wünsche eine strickfehlerfreie Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen