Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 2. März 2017

Nur 7 Jahre hat es gedauert

Eine Strickjacke mit Zöpfen braucht halt seine Zeit...manchmal halt 7 Jahre!




Die Jacke habe ich im August 2010 angefangen, nach einer Anleitung aus Verena Frühjahr 2009 (Modell 1). Das Garn ist ein Baumwolle Viscose Garn von Harthmuth Wolle aus Würselen, dh ich weiß leider keinen Namen. Die Jacke ist viel schöner geworden, als ich in den letzten Jahren erwartet hatte! 😉 Ich hatte sogar befürchtet, dass sie zwischenzeitlich zu klein sein könnte..aber alles gut! Ich freue mich sie endlich tragen zu können!

Insgesamt bin ich auch mit meinem persönlichen UFO Buster 2017 zufrieden, denn es hat sich schon gelohnt - auch wenn dieses Jahr nix mehr dazu käme! 

Wünsche einen schönen Stricktag! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen