Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Mittwoch, 29. März 2017

Frühlingserwachen

Es war die letzten Tage so schönes Wetter..so sonnig! Da kommt es einem heute schon fast kalt vor..

Wir waren am Samstag in Bad Harzburg und es hat uns sogar gut gefallen. Vor ein paar Jahren war ich schon mal dort und fand es ganz schön hässlich! Diesmal bei Sonnenschein war alles anders..wir hatten ein leckeres Frühstück und haben sogar was zum Bummeln gefunden. Im Ausverkauf habe ich glatt 3 Kaschmir Pullis ergattert! Meine Freude war natürlich groß! 

Blühendes haben wir auch gefunden.. hier paar Impressionen..




Hier noch die passenden Impressionen aus unserem schönen Walkenried..leider blüht bei uns noch nicht so viel..wir hängen immer ein bis zwei Wochen hinterher..

Unser Badesee..


Einer unserer Teiche..


Was Blühendes..


Meine Jungs, die weiter gehen möchten..


Mein Katia Cotton Cashmere Pulli ist seit Sonntag fertig..ich bin begeistert! Gerade mal 6 Knäuel habe ich benötigt! Freue mich ihn morgen das erste Mal zu tragen!




Mein Regenbogen Tuch ist leider immer noch nicht ganz fertig.. ich bin jetzt bei der Bordüre..1200 Maschen in einer Runde, dh 2400 Maschen je Runde! Das dauert..würde gern wissen wie groß es genau ist..aber da muss ich erstmal noch knapp 100 m Wolle stricken..



Also gestrickt habe ich viel, aber mein persönliches Rennen habe ich verloren! Leider..

Wünsche einen schönen Abend..Krimistricken? 😉

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    schöne Bilder hast Du gemacht. Es ist herrlich, wie alles aufblüht. Gestern war es auch bei uns richtig schön warm, aber ich "durfte" arbeiten :-( Dein Pullover ist traumhaft geworden. Ganz edel sieht er aus. Ich kann Deine Begeisterung verstehen!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anneli,
    lieben Dank Dir! Der Pulli trägt sich auch toll und sitzt perfekt..kann gar nicht mehr verstehen warum ich zwischendurch so lustlos war weiter zu stricken. Viel Spaß auf der Handarbeitsmesse..und in Kölle.. :-)
    Sonnige Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen