Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 28. Februar 2017

3 fach Sockenwolle Test Teil 3

 
Sind die nicht hübsch geworden? Und sie sind wirklich sehr fein...also dünn! Passen perfekt in normale Schuhe. Also mein Abschluß-Urteil: sehr gut!
Die Mühe mit Nadelstärke 2 mm zu stricken lohnt, da man den gleichen Komfort wie bei 4 fach Sockenwolle und wenig mehr Zeit investieren muß.
Ich habe für meinen Traummann bereits 3 fach Sockenwolle bereit liegen und werde ihm jetzt zügig welche stricken, um auch sein Urteil zu erfahren...hierzu aber bitte noch was Geduld...wir reden über Schuhgröße 45!
 
Während meiner Grippe - Erkältung konnte ich leider nicht viel stricken, da es mich tatsächlich total erschlagen hat. Aber einen Schal habe ich gestrickt aus Molle Wolle von Lana Grossa aus dem vorvorletzten Jahr...ich hatte einen Loop gemacht, den ich nie getragen habe...Wolle geribbelt und nochmal neu...diesmal ein Schal... ist kuschelig, aber nix dolles. Mal was zwischendurch!

 
Wünsche Euch eine schöne Strickzeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen