Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Mittwoch, 22. März 2017

Kurz notiert

Manchmal hat man Glück und es kommt eine gute Fee daher und gibt einem einen liebgemeinten und hervorragenden Tipp, der einem das Leben erleichtert! Bei mir war es so..

Mir lief das Alcanto Kissen Projekt nicht so leicht von der Hand, das Garn rutscht nicht so gut und man muß das Bändchen halbwegs glatt auf der Nadel haben, damit das Kissen nachher nicht so wild aussieht. Und da ich liebend gerne mit Holznadeln stricke, lag nahe eine solche zu nehmen... und der hervorragende Tipp der lieben Fee war...nimm doch mal Metallnadeln! Oha, ja, das Geräusch als meine Hand gegen meine Stirn schlug, hat man sicher bis China hören können.. Warum bin ich da denn nicht selbst drauf gekommen? Nun gut... ich freue mich jetzt, dass es tatsächlich besser läuft.

Das Kissen ist bis zur Hälfte fertig...also viel Zeit zum Weiterstricken, hatte ich also noch nicht, aber heute...bestimmt!



Wünsche eine schöne Strickzeit und jedem seine eigene (Strick - ) Fee! :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    gut, dass der Tipp geholfen hat, Du bist richtig gut vorangekommen! Bald werden wir die Kissenhülle bewundern können.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen