Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 2. Februar 2017

Mist gebaut!

Ich ärgere mich fürchterlich und bin enttäuscht und traurig! Warum? Weil ich Mist gebaut habe und meinen Boxy Pulli aus Lang Yarns Nova, nach des Herstellers Anleitung, ruiniert habe. Was ist passiert..also ich habe schon ohnehin lange für den Pulli gebraucht, da es gute 170 Maschen waren und das Garn recht dünn..ich will den Pulli unbedingt bis heute fertig haben und habe gestrickt wie ein Weltmeister! Gestern Abend waren endlich die Arme fertig und ich habe sie mühselig angenäht. Nähen ist leider nicht meine Stärke..😔 Mir dämmerte beim Stricken bereits, dass die Arme zu weit sind für das Armloch..da ich aber die Anleitung nicht recht nachvollzogen habe und recht eigensinnig bin..und Arme meist anstricke..habe ich natürlich durchgezogen und am Ende feststellen musste, was ich bereits wusste..die Arme sind zu weit! Großer Ärger! Aber dem nicht genug..beim Auftrennen habe ich viel Garn verloren und versehentlich in das Armloch geschnitten. 





Jetzt bin ich totunglücklich und ziemlich entnervt! Das Loch habe ich halbwegs gestopft und werde als nächstes die Arme anstricken! Das Restgarn sollte reichen! Dennoch sehr traurig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen