Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 7. Februar 2017

Ein Cape für Lilly

Lilly ist ein kleines Nilpferd Stofftier, was ein Strickcape bekommen hat. Es ist das Produkt des Strickkurses vom Wochenende...stricken lernen und das für Linkshänder Kids! 😉
Ich finde es toll, dass das Cape in einem Zug gestrickt wurde..das zeugt doch von Interesse, oder nicht? 
Und obendrein finde ich es richtig süß..


Das Garn ist ein Sockenwolle Rest in 6fach! Also war es obendrein mit Nadelstärke 3mm ganz schön viel Aufwand! Beachtlich ist auch der kreative Anteil..schließlich ist das Muster mal Kraus und mal glatt in gleichbleibender Reihenanzahl! Das Stofftier wird heiß und innig geliebt..wie unschwer zu erkennen ist! 😉

Über das nächste Projekt schweigt sich die Künstlerin allerdings aus! Hoffe es wird noch welche geben.. 😉

Wünsche eine schöne Strickzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen