Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstag

Wünsche einen schönen Valentinstag!
Es geht ja nicht um große Geschenke, aber es ist doch schön, wenn jemand an Dich denkt und was nettes sagt! Oder? 😉

Ich war ganz fleißig und habe meinen Sommerpulli von Katia aus Cotton Cashmere weitergestrickt und jetzt fehlen nur noch die Arme und Saumabschlüsse. Bei den Armen bin ich mir nicht sicher, ob ich sie einfach glatt rechts stricke oder das Lochmuster wiederhole..mal sehen! Das Garn ist sehr weich..fühlt sich gut an! Könnte manch einem was zu lappig sein..aber ich entscheide mich für begeistert sein! 😉 Die Farbe ist ein blasses altrosa mit dezentem Glanz! Könnte was kräftiger sein..aber das liegt vielleicht nur an dem vielen Schnee..ich brauche dringend Farbe!!! 


Das Bild ist mal wieder nicht so super..das mit der Beleuchtung kriege ich nicht richtig hin..😳

Aber ich habe noch etwas zu zeigen..ein kleines Zwischendurch Projekt für den Sommer im Laden! Ein kleines Top aus New Cotton von Lana Grossa in schwarz.
84 Maschen für Größe S in Nadelstärke 4,5mm - 200g! Super Maschenbild! Schade, dass ich es nicht früher festgestellt habe, denn das Garn gibt es nicht mehr! Aber es gibt jetzt eins was so ähnlich aussieht...100% Only Cotton von Lana Grossa! Nadelstärke 6-7mm, erinnert mehr an die Softcotton von Lana Grossa..so hieß sie doch, oder? Ist schon ein bissel her.. 😉 Jedenfalls ein Schlauchgarn..Garant für gleichmäßige Maschen! 




Jetzt muss ich nur noch die Säume umstricken...😊 Bissel knapp bin ich jetzt natürlich schon an Garn...wird schon! Zur Not findet sich was...

Wünsche heute gemütliche Stunden..💐



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen