Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Freitag, 2. März 2018

So schön..

..mein QuickSilver! Anleitung von Melanie Berg. Gerne hätte ich ihn nach Leipzig angezogen, aber er ist immer noch nicht fertig... 


Man kann es kaum erkennen, aber zuletzt war ich da wo das Pferdchen sitzt..was ein Einhorn ist! Natürlich! 

Der QuickSilver ist wirklich eine tolle und einfache Anleitung..die Reihen werden zwar länger, aber nicht zu arg und man schnell Fortschritte machen. Das Garn ist Drops Wolle Nord und ist schön weich, hoffentlich juckt das Alpaka nicht später am Hals.. 

Mein nächster Blogeintrag folgt nach meinem Besuch auf dem Leipziger Wollefest! Ich freue mich schon..Samstag werde ich fahren, aus reiner Sorge mir könnte jemand was wegkaufen..voll das Schlussverkauf Syndrom! 😉

Schönes Wochenende wünsche ich Euch! Habt eine tolle Strickzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen