Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 8. März 2018

Mein erster Bobbel

Ich war nie großer Fan von Martina Behms Anleitungen...ich wollte nicht recht Tücher stricken und irgendwie war es mir oft zu bunt.. Und was ist jetzt? Ich träume vom Nuvem und habe gerade den Tubularity angeschlagen. Wirklich nur angeschlagen..gerade 3 Maschen auf der Nadel...

Aber ich habe einen Bobbel gewählt. Auch von den Bobbeln war ich bislang kein großer Fan und plötzlich stehen bei Mitte ein paar im Regal herum...wie kommt das? 


Ein Woolly Hugs Bobbel Cotton halb Poly halb BW gefunden bei Rikes Wollmaus in Bad Lauterberg.

Ich mache dann mal weiter...oh, fürchte ich muss erst Raubtiere füttern.. 😉 Klein Emilia schreit und da duldet sie keine Verzögerung! 😂

Wünsche einen schönen Stricktag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen