Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Freitag, 23. März 2018

First and Second Sock Syndrom

Gibt es zwar nicht..aber ich habe einen Hänger bei meinen Socken... 

Habe mich verguckt in die neuen Opal Style Farben. Mein Mann war so lieb mir die Qualität zu besorgen..und hat sich gleich auch ein Knäuel mitgebracht..in diesm tollen Türkis! Den Guten kann man wirklich schicken! 😊

Dummerweise habe ich mich entschieden den Faden von innen zu nehmen und habe unendlich viele Knoten und bin sehr entnervt! Gr45 auf NS 2,5mm für meinen Mann, der natürlich das erste Paar aus dieser Qualität bekommt! 

Das Muster im Bündchen ist eins rechts eins links und dann folgt ein falsches Patent! Hätte ich doch bloss mal Stinos gemacht...das Muster ist schön, aber aufwendig.

Dieses schöne Muster stricke ich derzeit ja auch noch... L'Arpeggiata von Ute Fabricius - kostenlos auf Ravelry zu finden.


Da muss ich jetzt wohl durch..und hinterher freue ich mich dann, dass ich so besondere Socken habe.

Schönes Wochenende und tolle Strickideen zur Hand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen