Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Freitag, 9. März 2018

Restesocken

Meine Restesocken sind fertig! 

Leider hat das bunte Garn dann doch nicht recht gereicht! Ich musste improvisieren..habe kurzerhand den zweiten Socken bis zur gleichen Stelle des ersten gestrickt und dann immer eine Runde beim einen, dann beim anderen gestrickt, bis das bunte Garn aufgebraucht war. Dann den Rest mit Türkis aufgefüllt..was mir erst nicht gut gefiel..auch finde ich die Socken eigentlich zu kurz...zumindest für Stricksocken. Jetzt aber muss ich sagen..sie machen irgendwie gute Laune... Gr. 37 gestrickt auf 2,5mm, welche Wolle weiß ich leider nicht mehr...keine Banderolen mehr.. 😟



Die Farbe entspricht tatsächlich am ehesten dem zweiten Bild! Also wirklich bunt!

Schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen