Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 11. März 2018

Samstags Shopping in Braunschweig 

Samstags Shopping in Braunschweig 😣 😉😂😍 Erst zu Stilblüte und das aktuelle Laine 4 Magazin, Bomull of Uld von Geilsk und ein Sockengarn Socks Yeah gefunde...am Ende waren wir noch bei Karstadt in der Handarbeitsabteilung, die übrigens riesig und toll ist..vergleichsweise zu Städten (Goslar oder Göttingen), die näher für uns liegen, wo die Abteilungen kleiner und schlechter sortiert sind. (Braunschweig ist knapp 100km von uns entfernt 😳) Dort habe ich den schönen Windhund Stoff endlich (!!!) gefunden, den die liebe Elli vom verstockt und zugenäht Podcast erwähnt hat. Ein bisschen Wolle habe ich auch noch gefunden.

Und ein Monster gibt es in Braunschweig auch..fälls jemand die Geschichte dazu kennt, weich mich freuen sie zu erfahren. 😊 Ich meine natürlich das Vieh im Hintergrund... 😂


Schönen Sonntag mit Strickzeug! 😊

Kommentare:

  1. Schöne WOlle, aber in dem Fall nebesächlich... die strahlende Mama mit dem Töchterchen, DAS ist das SCHÖNE! 😊😊😊

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Nora,
    danke Dir! Die Kleine ist meist auch brav, so dass man wirklich strahlen kann.
    Aber sie wächst zu schnell aus den gestrickten Sachen... 😉
    Liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen