Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 19. März 2018

Tauschen ist toll

Ich habe in einem Podcast auf YouTube von dem wirklich begabten Johannes Tschohännes vom PartotKnitting Podcast eine schöne Strickprojekt Tasche gesehen und musste ihn unbedingt anschreiben, ob er mir eine näht. Wir wurden uns schnell einig...wir tauschen! Habe ihm Wolle in Leipzig aufm Wollefest ausgesucht und geschickt. Er hat gleichsam eine Tasche wie von mir gewünscht genäht und noch dazu ein kleines Schlüsselmäppchen mit meinem Namen! Ich bin total begeistert und freue mich mega über dieses besondere Schätzchen! Erst wollte ich sie gar nicht benutzen...ist doch ein heiliger Schatz! Aber Quatsch...ich werde sie einweihen..mit einem Wollmeise Projekt, aber ich weiß noch nicht was ich stricken möchte! Pullover oder Schaltuch...

Hier aber mal die Bilder...


Ist das nicht toll?? Ich bin ganz verrückt nach der Tasche! 

Wenn ich mich endlich wage, werde ich meine Nähmaschine auch mal strapazieren. Es motiviert zu sehen, was andere so tolle Sachen machen..sei es auf Blogs, Instagram, Pinterest oder auch YouTube. 

Schaut Euch unbedingt Johannes mal an..wirklich klasse was er macht und ein super sympathischer Mensch! 

Heute ist es so sonnig hier..und eiskalt.,es liegt immer noch Schnee! Packt Euch warm ein und greift zum Strickstück! 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen