Donnerstag, 7. Juni 2018

Nähst Du noch oder strickst Du schon?

Ich nähe noch...

Für den #paillettenperlenplunderfal vom @frickelcast, möchte ich 3 Dinge frickeln..eine Projekttasche, einen Swarowski Ring und ein Tuch stricken. Das Tuch werde ich in der Zeit nicht fertigstellen..aber an der Tasche arbeite ich derzeit.

Leider dauert es an meiner Nähmaschine unendlich und leider wird es auch nicht so ordentlich wie gewünscht...


Für meine Projekttasche habe ich nun eine Mustertasche genäht und finde die richtig klasse! Mit Zugband und in einer vernünftigen Größe! 

Ist doch hübsch geworden, oder?


Die Tasche für den #paillettenperlenplunderfal wird natürlich noch gepimpt, damit es zum Motto passt! Aber meine Nähmaschine macht mich wirklich fertig...ich habe morgen einen Termin beim Fachmann, der mir hoffentlich sagt, was mein nächster Schritt sein sollte! 

Und weil ich es immer etwas befremdlich fand..auf einem Strickblog etwas übers Nähen zu finden, verspreche ich natürlich, dass es in Kürze wieder mehr ums Stricken gehen wird! 😉

Habt einen sonnigen Strickabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen