Donnerstag, 28. Juni 2018

Häkelei

Nachdem erste Versuch einer Bobbelgarage entsprach..habe ich einfach neu gehäkelt! 

Mein Netz ist aus Katia Cotton Club und das Garn ist wirklich schön weich..gebraucht habe ich knapp 100g, was einem Knäuel entspricht. Gehäkelt auf NS 3,5 was die untere Grenze fürs Garn ist..soll ja bissel Stabilität haben. Für zukünftige Netze werde ich aber weniger Boden häkeln..aber irgendwie hatte ich Spaß zu üben. Die Anleitung ist aus verschiedensten Youtube Videos geräubert.

Habe noch Häkelblumen..zum Pimpen ist das doch hübsch, oder?

Ich werde noch mehr machen..habe soviel Baumwolle rumliegen..und um Verschenken taugt ein solches Netz auch prima! 

Eine Edda..meine Anleitung habe ich kostenfrei bei we are Knitters geladen..möchte ich aber auch noch stricken. Da bin ich schon gespannt! 

So macht Umweltschutz Spaß! Stashabbau auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen