Sonntag, 24. Juni 2018

Glitzer Glitzer Glitzer 

Mein drittes Element beim Paillettenperlenplunderfal...Swarovski Steine zu Ringen verarbeiten..

Die Steine habe ich vor einer Ewigkeit gekauft und nur einen Ring gemacht, dann lag der Kram rum. Dann wurde auch noch bei mir eingebrochen und neben allem Kram wurde auch noch mein selbstgemachte Ring geklaut! Aber jetzt..der FAL schreit ja geradezu nach Glitzerschmuck!

Das ist aber auch eine Frickelei! Unglaublich! Die Anleitung ist in meinen Augen eine Katastrophe..also neu und selber nachdenken! Hilfe!

Es wird...irgendwie geht es doch..

Der Ring lässt sich schwer zeigen! Aber ich bin mächtig stolz und die Farben gefallen mir gut!

Habe den Kram jetzt wieder weggetan..vielleicht in 10 Jahren wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen