Sonntag, 24. Juni 2018

Sooo wunderschön!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie verliebt ich in dieses Tuch / Schal bin. Mein Birds of Feather Shawl von Andrea Mowry. Es passt alles perfekt zusammen..das Garn ist wunderschön, die Farben sind toll, die Anleitung war toll und einfach und die Größe des Tuchs ist einfach traumhaft! Verspielt, fröhlich, zart, farbgewaltig, kuschelig und groß! Ein Traum!

Es sind umgespannt 2,40x0,65m und das ist enorm! Ich werde das Tuch nicht spannen...das wird zu groß oder das Mohair leidet..ist meine Befürchtung! 

Das Glitzer bei Lana Grossa Silkhair Paillettes ist sehr gering, die Pailletten könnten größer sein.



Ohne viele Worte...

Aber eine Wollmeise Twin reicht leider nicht, da bin ich kurz vor Ende nochmal kurz in Panik geraten.. Ich wollte ungern eine große Bestellung bei Wollmeise aufgeben, denn das wäre es geworden, wenn ich eine Twin in Pithaya hätte nachbestellen müssen. Heutzutage ist ja bei Wollmeise auch mal was im Shop... 😉 Ich habe in meinem nicht allzu geringen Stash eine Sockenwolle gefunden, die farblich passt. Es ist eine Wild Funnies von Dibadu..normale Sockenwolle..sie passt farblich gut, wie man sieht, aber wildert stärker und ist nicht ganz so kuschelig weich..aber für ca. 15 Runden ist das noch akzeptabel.

Am liebsten würde ich das Tuch sofort wieder stricken..aber ich habe ja noch den Find your Fade auf den Nadeln und es ist scheinbar die gleiche Konstruktion. Die Anleitungen sind toll..für zwei weitere Tücher habe ich bereits die Anleitungen und mit dem Weekender liebäugele ich auch schon. Vielleicht für die schöne schwedische Wolle, die ich in Lübeck gekauft habe...

Erstmal genießt den schönen Tag und habt tolle Strickprojekte auf der Nadel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen