Sonntag, 17. Juni 2018

Birds of Feather von Andrea Mowry

Bin im KAL Fieber..es gibt kaum einen an dem ich vorbeigehen kann. 😉 

Dieses Tuch ist von Andrea Mowry und heißt Birds of Feather. Die Anleitung kann man auf ravelry bekommen, meine Anleitung ist aus dem Laine Heft 2 und ich wollte das Tuch unbedingt stricken. Wie so vieles, aber im Frickelcast #paillettenperlenplunderfal (fal wegen Frickelalong) war jetzt meine Gelegenheit! Das Garn ist Wollmeise Twin in der Farbe Pitahaya und Lana Grossa Silkhair Paillettes in der Farbe 401! Die Pailletten sind leider etwas zu klein und dezent! 

Das Tuch ist super sĂŒĂŸ! Und macht wahnsinnig Spaß! 

Und dann dachte ich schau doch mal ob Du nicht noch was Glitzer im Stash findest...uuuuups...ich habe wohl ein kleines Problem mit Glitzer und Mohair...

Alles glitzert irgendwie...

Vornehmlich von Lana Grossa, aber auch Schulana und Debbie Bliss! Viel zu schön, um es rumliegen zu haben! Ich muss einfach noch mehr stricken...Mh, geht eigentlich gar nicht...

Ohje...ich gehe mich mal schÀmen..

Strickt mehr! Strickt schneller...aber habt Spaß! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen