Donnerstag, 31. Mai 2018

Nähmonat Mai

Meine Nähmaschine ist nicht unbedingt mein Freund und macht mir das Leben auch nicht unbedingt leicht...aber...ich will das jetzt so und sie muss einfach..

Ein kleines Pokekttäschchen..mit Reißverschluss und VW Bus Motiv..und kleiner Zasche mit Plastik Druckknöpfen! 

Zierband hat es auch bekommen..mit schiefen Nähten..aber egal..auch die leichte Taillierung, weil mir die Nähmaschine auf einmal zu schnell wurde und abgehauen ist..

Für ein Sockenprojekt reicht das Täschchen ganz prima!

Leider funktioniert meine Nähmaschine immer schlechter..ständig reißen die Fäden und Fadensalat, obwohl ich alle Einstellungen geprüft habe und das Musterstück vernünftig aussah.. Mein Mann ist genervt und möchte, dass ich eine neue Nähmaschine aussuche..aber ich kann mich nicht von dem Gedanken trennen, dass ich vielleicht doch das Problem bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen