Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 3. Mai 2018

Wiederholungstäter - Nadeltasche von Bodolina

Da ich total begeistert war von meiner ersten Bodolina Nadeltasche für Rundstricknadeln, habe ich nun eine für Nadelspiele nachgeordert. Mir geht es nicht darum die Nadeln in der Tasche mitzunehmen, sondern Zuhause gut untergebracht zu haben. Meine Nadelsets haben ja jeweils ein Case, worin sie gut verstaut sind, aber die alten Nadeln und die Nadelspiele nicht. 

Und wenn die Bestellung so hübsch verpackt ist, was will man da noch sagen?


Ich habe mich für hellgrau außen und pink innen entschieden.

Da in meiner ersten Bestellung die kleinen Täschchen fehlten, bat ich um eins in dieser Bestellung und habe das vermeintlich fehlende auch noch bekommen. Sehr nett! 

In das eine kleine Täschchen werde ich Nadeln und meine neue klappbare Schere tun und in das andere  die Nadelstopfen, die auf die Spitzen kommen damit die Maschen nicht verloren gehen. 

Auf den Aufklebern sind Nadelstärken, um die Fächer zu deklarieren.

Und all diese Nadeln wollen sortiert werden. Vielleicht kann ich die Tasche als Projekttasche nehmen..für Sockenprojekte.

Meine beiden Taschen.. 😊


Habt eine schöne Strickzeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen