Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 24. Mai 2018

Uuuups ein KAL... #parrotkal 

Wir stricken alle zusammen, das bedeutet der Begriff KAL.. knitalong.. und #parrotkal ist das Stricken des Tuches Papagei von Lisa Hannes zusammen mit dem YouTuber Johannes Dschöhännes vom parrotknittingpodcast und der Instagrammerin Elvira alias Puppenhexle. Es ist eine ganz gemischte Gruppe, die jetzt zusammen strickt und sich gegenseitig hilft. Und was mache ich? Mitstricken.. ich mag die Sachen von Johannes und konnte gar nicht anders als mitstricken. Und so ist meine Farbwahl..


Es ist ein leicht petroliges Blau und buntes Garn mit rot, gelb, weiß und etwas grün..ich werde also ein blauer Ara. 😊 

Und weil mein Projekt gerne auch eingepackt werden möchte, habe ich mir noch schnell eine kleine japanische Knotentasche genäht. Leider auf die Schnelle..was man an der einen oder anderen Stelle etwas sieht... naja, das ist typisch ich: „ich will aber!“ Ich finde die Tasche trotzdem süß... 

Das marokkanische Muster habe ich für außen gewählt und Blümchen für innen. Ich mag Kontraste!

 

Das Wochenende steht vor der Tür.. wünsche ich Euch einen schönen Wochenausklang. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen