Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 1. Mai 2018

Alles neu macht der Mai - kleine Inventur 

Nachdem ich ein UFO nun abgearbeitet habe, wollte ich doch mal wissen was ich sonst noch rumliegen habe. Weniger als gedacht, aber mehr als nötig! Und wenn ich überlege woran ich weiter machen möchte...Mh..

Tücher

Das rosa farbene Tuch mit Perlen ist von Strickmichwolle (glaube ich) und bei der Breite werde ich nicht mit dem Garn auskommen..

Socken

Die rot weiß schwarzen Socken habe ich mal selbstgefärbt..und das sind die ältesten Socken..die anderen sind aus den letzten Wochen.

Pullover / Strickjacken 

Der Pullover oben links Karisma von Drops ist total von der Sonne verschossen..sehr ärgerlich! Und der Grund warum ich nicht weitergemacht habe und rubbeln werde..aber wie mit so einem Garn umgehen...?


Mein ältestes UFO aus 2005/2006

Die Jacke war mal fertig, da sie sich vorne aber extrem einrollte, habe ich sie geribbelt. Da ich sie toll fand habe ich es aufgehoben und allein die Arme sind geblieben...sieht sehr 90er aus..ob ich das heute noch tragen würde?


Weiterstricken werde ich aufjedenfall den rosa Boxy und den Find your Fade und nebenher die Socken. 

Einiges habe ich auch während meiner Inventur geribbelt. Um genau zu sein 4 Pullover und 1 Tuch..da war jeweils nur ein Anfang gemacht und ob die Maschenprobe noch passen würde..fraglich! 

Nun ja...dann mal weiter...ein UFO liegt hier und möchte nur Fäden vernäht bekommen und ist schon seit Dezember fertig..wie blöd kann man sein? Der Pulli ist fertig, aber nicht tragbar...das ändere ich jetzt mal schnell..

Was macht Ihr heute so? 

Schönen Feiertag und Genie gewonnene Strickzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen