Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 15. Mai 2018

Shopping in Lübeck 

Hier gibt es einige recht interessante Wollgeschäfte..und natürlich musste ich mir was mitnehmen..

Schoppel Sockenwolle, Schoppel Edition 3 für einen Babypulli, Nadel in 2,5x100cm um zwei Socken gleichzeitig zu stricken zu versuchen und Wolle aus Schweden von Ullcentrum..sehr kratzig..aber ich bin gespannt. Der Wollladen ist so wie man es sich wünscht..großes Angebot verschiedener Hersteller..große wie kleine.

Bei Wolle und Hobby habe ich neben der Prolana Sockenwolle, Lang Yarns Seta Tweed, noch Gips mitgenommen, um Baby Abdrücke zu machen. Der Laden ist etwas chaotisch, aber bietet viel für allerhand Hobbies.

Bei Stoff in Stil habe ich eine sehr feine Wolle mitgenommen, die ich entweder doppelfädig oder auf 2,5mm verstricken muss. Und ein bisschen Stoff..Pinker Jersey..musste mit. Der Laden ist toll..dänischer Stil..sehr ansprechend.


Falls wir wieder nach Lübeck kommen..ich möchte gerne überall nochmal rein.

Sonnigste Grüße ausm Norden.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen