Freitag, 2. Februar 2018

Sock - o - mania

Total verrückt..ich bin im Sockenstrick - Fieber! Habe im Moment 5 Paar auf den Nadeln..die aus diesem Jahr sind..von den UFOs wollen wir nicht sprechen..müssten aber noch mindestens 2 Paar sein. 😉

Ein Paar ist in Gr. 45 und die anderen sind in Gr 37, davon ist ein Paar Resteverwertung und ich hofde ich komme mit der Menge hin. Zu diesem Zweck steht eine Küchenwaage auf meinem Wohnzimmertisch... 😉 Das einzige interessante Muster ist bei den Beerenfarbenen, aber da ist bislang nur das Bündchen gestrickt und es gibt nur ein verschränkt gestricktes Bündchen bisher zu sehen..

Das verschränkt gestrickte Bündchen sieht elegant aus, aber ist etwas weniger elastisch und zieht sich leider etwas schief. Aber wird funktionieren. 


Hier schneit es wieder..so schön es ist, aber so langsam dürfte auch das Frühlingshafte kommen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen Platz zum Stricken.

2 Kommentare:

  1. Soviel Socken kann man doch nicht tragen, die Du schon gestrickt hast... hihihi
    Fleißig! VlG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nora,
    Du hast soooo recht!!! Aber wo kommt bloß dieser Sockenwahn her???
    Wenn ich schnelle Erfolge brauche, könnte ich doch Babysachen stricken.. 😊
    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen