Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 15. Februar 2018

Sock-o-mania geht weiter 

Verrückt dass ich so jeck auf Socken bin..aber es reicht noch nicht vier Paar auf den Nadeln zu haben, sondern es muss noch ein 5. Paar her...

Wieder handgefärbt aus dem Postlädchen hier in Nordhausen..wunderschöne Färbung..schreit regelrecht nach Frühling. Das Muster wird von Crasy Sylvia kommen..von YouTube. Dazu wann anders mehr..muss erstmal ausprobieren ob ich das verstehe..

Und so weit sind meine Valentinstagssocken...das Muster ist ganz hübsch..kommt aus dem Buch Standpunkt aus dem Topp Verlag. (Struktur im Mittelpunkt von Nadja Brandt) Ich musste das Muster allerdings auf Gr 45 und 68 Maschen anpassen. Das Garn ist toll und weich..wäre vielleicht was für einen Pulli..mal sehen ob es die Farbe noch gibt..Bin begeistert!


Hier schneit es schon wieder so arg... 😣 Mag nimmer..


Dann gehe ich wohl mal den Kamin wieder anmachen..Tee reicht nicht mehr allein um warm zu halten..

Habt ein schönes warmes Strickplätzchen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen