Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 22. Februar 2018

Fast geschafft.. Endspurt 

Heute konnte ich den Körperteil vom The Easy One Sweater designt von Joji Locatelli abketten. 

Zum Abketten habe ich die doppelte Nadelstärke genommen, was ausreichend elastisch ist.

Der Pulli passt gut, fällt aber nicht so überschnitten aus, wie in der Anleitung..da ich mal wieder keine Maschenprobe gemacht habe..wie immer.. Aber das Stricken der Anleitung macht Spaß und ich bin sehr zufrieden mit dem Modell. Ich habe von der Schwangerschaft noch ein paar Kilo zuviel drauf, daher bin ich etwas skeptisch die Modelle zu groß zu stricken..zum einen weil ich noch ein etwas fremdes Körperverständnis habe und zum anderen weil ich noch versuche abzunehmen..klappt auch.. 18kg sind schon runter und der Rest folgt.. hoffentlich noch! 😉


Die Wolle ist Lana Grossa Windsor..sehr schön weich, ab und zu sind noch strohartige Stücke im Garn. Tweed ist so schön! 

Jetzt muss ich noch das heutige Wetter in meine Wetterdecke einstricken.

Let the knitnight begin.. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen