Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 13. Februar 2018

02/2018 und 04/2018

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden...Valentinstagssocken für den geliebten Ehemann! ❤️

Regia Socken im Arne und Carlos Farbmuster gestrickt auf dem Addi Sockenwunder. Das Wunder am Sockenwunder ist, dass ich es geschafft habe die Socken darauf zu stricken und sogar zu beenden. Die Socken finde ich total schön, aber stricken mit dem Addi Sockenwunder nicht so - letztlich hat es funktioniert und wenn ich noch mal eine Flugreise mache, nehme ich sie auch mit... wenn ich sie entsorgen muss, macht es mich nicht traurig.. 😉 

Die Socken sind Paar 4 in 2018, sowohl angeschlagen, als auch beendet. (04/2018)

Auch fertig geworden... Opal 3fach Socken in Gr. 37 für mich. Die Babysocken sind ja schon länger fertig und werden sehr oft genutzt...in Frühchen Größe.  

Mama und Baby Socken 😉

Der Rest wiegt 16 Gramm und wird für weitere Frühchen Socken reichen, wenn man den Farbrapport nicht beachtet. Das 3fach Garn ist wirklich ideal für Frühchen und ich habe noch vor einige Söckchen daraus zu stricken. 😊


So erstmal für Mann alles hübsch einpacken... 😉

Habt eine schöne Strickzeit..

Kommentare:

  1. Was für lieeebe(s) Foto(s) mit der Kleinen! In dem Fall sind die (schönen) Socken fast zur Nebensache geworden! 😚😃
    VlG Nora

    AntwortenLöschen
  2. wie gut, dass die Söckchen elastisch sind..denn eigentlich sind sie noch etwas zu groß... 😉

    AntwortenLöschen