Montag, 26. Februar 2018

Ich hab mir da mal was gegönnt

Ok..es kommt nicht selten vor, dass ich mir Wolle, Nadeln oder Strickanleitungen kaufe, aber diesmal rein in der Absicht meinen Stash zu verringern. 😉 Besser gesagt um Garne zu verbrauchen, die schon lange in meinem Stash lagern und dafür zu schade sind! Meine Madelinetoshs! 

 

In diesem Fall geht es hauptsächlich um Madelinetosh Merino Light in den Farben Victorian Gothic, die ich damals auf dem Ravelry Treffen in Bonn gekauft habe...und die Farben Fragrant, Grasshopper und Fluorescence Pink. Mit diesen Einzelknäueln kann ich meine vorhandenen Mengen vervollständigen und sicher sein Projekte komplett abarbeiten zu können und nicht am Ende mit wenigen Meter zu wenig in Not zu geraten. Dazu bestellt habe ich auch noch das Buch Rhinebeck Sweater, was ich absolut empfehlen kann. 12 verschiedene Modelle und schöne Texte zu den Modellen und der Veranstaltung. 

Die Projekte, die mir mit den Madelinetoshs vorschweben, werde ich noch vorstellen, aber verraten kann ich schon, dass sie von Joji Locatelli sind und ich freue mich schon total darauf sie anzuschlagen. Erstmal allerdings muss ich mal etwas fertig stricken..Socken ohne Ende und am liebsten mein QuickSilver Tuch..und dann geht es weiter mit UFOs..aber irgendwo dazwischen fange ich ein neues Joji Locatelli Strickprojekt an. 😊

Aber was ich unbedingt loswerden möchte...der Onlineshop wo ich bestellt habe ist mehr als einen Mausklick wert!!! Lanaphilia 

Die Garne sind toll und die Lieferung ging super schnell und der Kontakt ist super nett! Im Paket lag eine Garnprobe, Badesalz und tolle Postkarten! Ich habe mich total gefreut - so ein nett gepacktes Paket - und nach dem Wollfest in Leipzig werde ich sicher dort wieder eine Bestellung aufgeben...ein paar Sachen, die ich noch gaaanz dringend brauche und ich zuletzt nicht mitbestellen konnte...aus Budgetgründen.. 😉 

Ich stricke mal schnell weiter... 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen