Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Samstag, 24. Februar 2018

Geschafft - The Easy Bulky One KAL

Der Pulli ist fertig und ich mächtig stolz! Der KAL läuft noch bis zum 28.2...bin mal gespannt wieviele Pullis noch fertig werden.

Mein Ravelry und Instagram Bild verrät glaube ich wie ich mich gefreut habe. 


Hier auch noch mal in Farbe..

 

Der Pulli ist in Material und Schnitt eher rustikal und eher einfach. Für das Garn Windsor von Lana Grossa hatte ich mir eher was chickes mit Zöpfen vorgestellt, aber nebendem dass ich Garn aus meinem Stash verbraucht habe, sind Lieblingspullis doch meist schlicht. Der Pulli hat ein paar interessante Details, wie z. B. die aussenliegenden Nähte. Die Konstruktion ist auch spannend da er von oben gearbeitet wurde und doch aussieht wie ein klassischer Schnitt. Das Stricken hat mich wirklich begeistert! Und der Clou ist...das Modell bzw die Anleitung ist absolut Anfänger geeignet! Allerdings auf Englisch..aber sehr leicht verständlich und klar! Schaut bei Ravelry unter Joji Locatelli..da sind noch mehr großartige moderne Designs zu finden. 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ebenso tollen Strickprojekten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen