Sonntag, 10. Dezember 2017

Wann wird aus einem WIP ein UFO?

Den Mohair Pulli aus Katia Silk Mohair habe ich am 7. Juli diesen Jahres begonnen und heute am 10. Dezember endlich fertig gestellt. Aber nicht weil ich so langsam stricke oder wenig Zeit hatte, sondern weil ich ne Menge anderes auf den Nadeln hatte. Fast wäre der Pulli, den ich traumhaft schön finde, in Vergessenheit geraten. Ich liebe diese Farben und er ist so geschmeidig weich geworden..toll! Warum habe ich ihn nicht vergessen? Na, weil ich Angst hatte zu wenig Garn zu haben und es nicht mehr nachkaufen zu können. Das ist doch mal eine beschämende Motivation etwas fertig zu stricken. Schöner wäre den Pulli toll zu finden oder ihn endlich tragen zu wollen,um ihn zu Ende zu bringen! Aber manchmal ist das so..Also wann wird ein WIP (Work in Progress) zu einem UFO (Unfinshed Object)? Reichen 5 Monate? Ich denke schon..da ich andere Sachen vorgezogen habe und fertig gestellt habe..

Das Wichtigste aber ist doch, dass der Pulli jetzt endlich fertig ist..

 

Die Farben kommen auf den Bildern toll zur Geltung! Wirklich schöne und angenehme Farben..nicht grell und nicht Öko! Einfach nur schön! Und soooo weich!!!

Und pünktlich zum 2. Advent kommen wieder die dicken Schneeflocken und es machte den Anschein, dass wir einschneien werden..es sieht so friedlich aus..wenn man nicht fahren muss..oder wenn die Liebsten sicher Zuhause sind, dann ist das wirklich schön! Aber leider ist das Wetter immer mit vielen Unfällen verbunden..Leute fahrt bitte bitte vorsichtig, damit wir alle ein schönes Weihnachtsfest zusammen haben können! 😉

Fröhlichen 2. Advent bei Kerzenschein und umgeben von Wolle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen