Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 10. September 2017

Socken stricken auf der Saale

Wir waren mit unserem Schiffchen auf der Saale unterwegs! Es war ein recht turbulentes Wochenende und da waren wir froh, etwas bei Sonnenschein relaxen zu können! Das Wetter war angenehm bei knapp 20 C und Sonnenschein, aber mir ollen Frostbeule hat nur ein dicker Schal geholfen nicht zu erfrieren! 😉 Und da es unterwegs immer etwas schwierig ist komplizierte Muster oder große Teile zu stricken, hatte ich das Wochenende nur ein paar effe Stinos (einfache stinknormale) Socken mit! Die Farbe finde ich immer noch toll..und die Qualität ist bekannt gut..Lana Grossa Meilenweit Highland! Ich hatte sie bereits auf der Rückfahrt vom Gardasee in der Mache..aber bald sind sie fertig..bestimmt! 







Wünsche einen schönen Rest Sonntag und eine gemütliche Strickecke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen