Donnerstag, 7. September 2017

Doch doch...er ist fertig!

Pünktlich Sonntag Abend war der Pulli fertig...ich auch.. :-)
Jedoch hatte ich erst keine Muße, dann keine Zeit, um den Pulli bzw. die Arme zusammen zu nähen und alle Fäden zu vernähen. Aber jetzt.. viel mehr gestern Abend habe ich mir dann ein Herz gepackt und alles erledigt.
 
Und heute kann ich ihn zum ersten Mal anziehen! Leider ist das Wetter heute nicht so schön, so dass der Sommerpulli eher als äußere Lage des Zwiebellooks fungiert. ;-)
 
 

Wünsche einen schönen Tag und ganz viel Strickzeit!

3 Kommentare:

  1. Ups, mein Kommentar wurde gerade gekillt. Nochmals:sieht einfach super aus. Ich kämpfe gerade noch mit dieser Methode, die mir sehr gut gefällt.Leider schon dreimal geribbelt.Habe abwr noch Hoffnung.LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    ja, die Methode ist "gemein" - Ribbeln gehört leider erstmal dazu. Die Idee ist super, aber man muß sich eine gewisse Routine erst erarbeiten. Drücke Dir die Daumen!
    LG,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, schön ist der geworden! Du kannst ihn auch in diesen kälteren Tagen, wie auf der Puppe, mit einer Bluse darunter tragen!
    Also, auf zu weiteren Farbe 😉!
    LG Nora

    AntwortenLöschen