Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 26. September 2017

Schal Wahn

Unfassbar, aber ich konnte nicht widerstehen und habe wieder einen Schal angeschlagen! Ein Traum! So weich! Ich kann es Euch nur ans Herz legen..versucht Lana Grossa Yak Merino (3 Knäuel) und Lana Grossa Splendid (2 Knäuel)! Wahnsinnig weich!!! Auf Nadelstärke 10 mm zu verstricken! Perfekt! Leider scheint es beide Garne zukünftig nicht mehr zu geben, was ich mega blöd von Lana Grossa finde, denn die Garne sind wirklich schön und - ich kann es nur noch mal sagen - wahnsinnig weich!


Ich habe mich für dunkelblau entschieden..oder anders..ich hatte Glück und habe noch dunkelblau bekommen!


Da die Splendid glitzert und die Yak Merino nicht, hat der Schal auch nur ein dezentes Glitzern..aber chic!


Hoffe die Idee gefällt Euch!

Wünsche Euch einen schönen Herbsttag und ein schönes Strickprojekt zur Hand..

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    Du sprichst mir vom Herzen! Ich bin auch von Splendid begeistert, habe mir gleich 2 Farben je 350g gesichert.
    Es ist wirklich Schade, daß Lana Grossa die guten Garne aufläßt!
    Und zu Deinem Schal... die hat man nieee genug!
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nora,
    das ist ja klasse, dass Du Dir noch etwas von dem Garn sichern konntest! Schon einer Idee was Du daraus Stricken möchtest?
    Ich verstehe Lana Grossa da wirklich nicht..kann ja verstehen, dass sie Geld verdienen wollen..und nicht rentable Garne rauswerfen, aber doch nicht gleich nach der ersten Saison..man muss doch erst Mal vorhandene Projekte beenden und sich an neue Sorten gewöhnen..und auch an die neuen Preise..Naja! Ich bin Fan von Splendid und Yak Merino! 😉
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen