Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Mittwoch, 27. September 2017

Mal was ganz anderes..

..ich habe mit einer kleinen Wolldecke angefangen! Eine Babydecke! Ich hatte von Annell noch Restwolle..da es aber schnell klar war, dass es nicht für eine Decke reichen würde, habe ich nachbestellt..das Garn gibt es aber offensichtlich nicht in Deutschland! Meine Wolle habe ich mir damals im Urlaub in Depanne (Belgien) gekauft und nun in Holland nachbestellt! Den holländischen Onlineshop kann ich nur empfehlen..super service..Mega schnell!

https://www.hobbyshop-online.nl

So der Anfang..


So der Mittelteil.. 



Das Garn ist reine Schurwolle und sehr glatt und weich genug! Und was ich bis jetzt aufm Schoss habe sehr warm! 

Ich wollte es universell halten..also für Junge oder Mädchen geeignet! Und ich wollte keine Wiederholung oder Gleichmäßigkeit..glaube es ist ganz gut geworden! 

Wünsche Euch einen schönen Abend und glühende Stricknadeln!

Kommentare:

  1. Guten Morgeeeen! 😊
    Das ist aber ein richtiger Blickfang im Zimmer! Schöne Farben! Da kuschelt man sich gerne rein. 😊
    Schönes Wochenende, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe,
    ja, eine echte gute Laune Decke! 😊
    Schönes Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Du bist in den letzten Wochen sehr fleißig gewesen und schaltechnisch gut für die kältere Jahreszeit gerüstet. Die Babydecke wird ganz toll, vor allem gefallen mir die Farben. Bei uns hat neulich eine Kundin Schwarz für eine Babydecke gewählt. Das arme Kind!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anneli,
    ja, das ist mal was...schwarz für eine Babydecke..interessante Wahl! Grau könnte ich mir auch noch vorstellen, aber schwarz ist..interessant. ;-)
    Schön, dass Du heil zurück bist,
    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen