Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 20. April 2017

Winter fein

Es war kein großes Vergnügen die Knebelknöpfe anzunähen, aber das Ergebnis ist recht hübsch geworden wie ich finde! Mir tun die Finger ziemlich weh vom Nadel durch Leder drücken und das halbwegs gleichmäßig annähen und festhalten. Aber zum Glück blieb die Nadel nicht in mir, sondern in der Jacke stecken.. 😉

Hier ein paar Bilder des Geschehens..








Die Jacke wird ein Geschenk für meine Mutter..ich denke sie wird ihr gefallen!

Wünsche einen schönen sonnigen Nachmittag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    über diese schicke Jacke wird sich Deine Muster bestimmt sehr freuen! Die Knebelknöpfe passen ganz toll zum dem rustikalen Design. Es klingt so, als musstest Du mit der Nadel durch das Leder bohren. Das ist anstrengend. Ich habe mir so einen Verschluss auch mal gekauft, aber da waren die Löcher vorgestanzt, was die Arbeit ziemlich erleichtert. Wie auch immer, Dein Projekt ist großartig geworden!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen