Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 4. April 2017

150 Jahre Lang Yarns

Liebe Menschen waren auf der H+H Messe in Kölle und haben mir was mitgebracht....und ich freue mich darüber wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum. Die Firma Lang Yarns feiert in diesem Jahr 150 Jahre Firmenjubiläum. Ich habe noch nicht viele Pullover - Garne von Lang Yarns verstrickt, aber bin zum Fan von dem Garn Nova geworden - das Garn wird sicher noch ein paar Mal bei mir einziehen. Die Merino 130 compact liegt schon bereit und will eine Strickjacke für meine Mum werden - interessant gemachtes Merino Garn, denn es ist speziell behandelt, dass es weniger Pilling gibt. Abwarten.
 
Nun aber mal zu meinem Tütchen..
 

Und das war drin...
Ein Schal im Zackenmuster - wie auch immer der gemacht ist, denn bis jetzt habe ich es noch nicht rausbekommen. Ein Kulli, Nadelmaß mit Cutter - Messerchen, Postkarten mit exklusiven Modellen, eine Anleitung für einen Zackenschal, aber nicht den Beigepackten und ein Heft über die Firmengeschichte und Handarbeitsgeschichte - überraschenderweise sehr interessant. (Sogar mein Mann hat sich das Heft vorgenommen und gelesen - es kamen ein paar "Ah" und "Aha") 
 

Und so sieht der Schal aus.. sehr dünn, aber ich finde ihn chic. Es gibt leider keine Angabe zum Garn..
 

Eine wirklich schöne Geschenktüte - habe mich sehr darüber gefreut!

Was habt Ihr Euch von der Messe mitgebracht oder mitbringen lassen?

Gestern war ich erst spät Zuhause, d.h. ich konnte nicht mehr viel stricken - aber der Kinderpulli in L ist ein kleines Stück gewachsen. Hoffe Euch morgen mal Bilder zeigen zu können..

Wünsche einen schönen Tag mit ganz viel Strickzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen