Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Samstag, 31. Juli 2010

Guter Anfang...

... wenn der Juli stricktechnisch schon so toll war, dann kann der August das doch auch.. ich muß nur ein bissel Arbeit reinstecken... ;-)

Das erste Projekt im August wird eine Jacke für meine Mum aus wunderbar weicher Merinowolle sein, die in schönen Blautönen gefärbt ist.. super weich und zart.. Weiterhin will ich ein Sockenmuster nachstricken, was wie ein Wasserverlauf aussieht.. das Muster heißt Kalajoki von Tina Seppäla...sieht toll aus.. hoffentlich kriege ich es hin...Naja, was soll ich zum dritten Projekt sagen? Die übrigen UfOs will ich bezwingen... das wäre dann das Großprojekt! :-)

Ich warte noch auf schöne Sockenwolle von Noro und ein paar schöne Strickbücher von Weltbild.de - da sind sicher wieder tolle Anregungen drin!

Bilder werde ich hoffentlich auch bald wieder einfügen können... so ist es ja doch ein bissel langweilig.. oder nicht?

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen