Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 12. Juli 2010

Sommergewitter...

..im Anmarsch! Das war ein Sturm vorhin.. aber noch ist es nicht ausreichend kühl, um die Wärme in den Räumen aus den Ecken zu holen.. Aber es kommt noch ein Sommergewitter.. man riecht förmlich wie die Luft den Regen bereits in sich trägt! Oh, klingt irgendwie poetisch.. mag daran liegen, dass ich heute Nacht so gut wie gar nicht geschlafen habe, weil es unglaublich warm war.. Aber als ich schlief .. kam ein Traum..und ich saß vor einem Spinnrad auf einer großen grünen Wiese.. mh, was kann das bedeuten? Wahrscheinlich war ich nur sooo stolz auf mich, dass ich endlich den Kniff mit der Handspindel raus hatte und all das Vlies versponnen habe..

Sooo, jetzt werde ich ein neues Projekt mit Noro - Wolle starten und dann früh schlafen gehen..
Kommt was schönes im Fernsehen? Ich weiß es nicht..vielleicht werde ich auch zu sehr in mein Stricken vertieft sein..

Wünsche eine gute Nacht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen