Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Samstag, 10. Juli 2010

Ashford Farbe..

...ich habe es getan.. ich habe letzte Woche bei wollknoll Ashford Farben bestellt.. einmal das komplette Farbsortiment! Hat prima geklappt..

Heute war es soweit.. ich habe mein Wohnzimmer in Schutt und Asche gelegt.. um ein paar Farben auszuprobieren.. schwarz, hot pink, teal und grün! Meine Handschuhe hatten Löcher.. und meine Finger haben nun Farbpunkte.. aber ging halbwegs wieder raus...

Mein größter Fehler war, dass ich mir keine Gedanken über ein Farbkonzept gemacht habe.. und mir daher zwischendrin Skrupel kamen, ob mir meine Farb-Kompositionen gefallen werden.. Mittlerweile hängen die 5 Stränge zum Trocknen und sobald alles morgen trocken ist, kann ich Fotos machen..

Die Hilfe zur Anleitung habe ich folgenden Seiten entnommen.. strickeria und wupperspinner war ein super Hilfe, ansonsten hätte es nur Gematsche gegeben und ich hätte wohl alles wegwerfen können...

Wenn doch bloß schon alles trocken wäre.. ich bin soo gespannt und freu mich aufs Anstricken..
Die Farbintensität hat mir gefallen.. und es war genauso einfach, wie damals bei der Koolaid - Färbeaktion...

Bilder gibt es morgen...

P.S. Deutschland ist wenigstens dritter in der WM geworden.. Danke Krake Paul, Danke! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen