Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 1. August 2010

ein alt gewordenes Jahr...

.. es ist August... ich bin erstaunt, wie schnell mal wieder die Zeit verging.. ok, ok, das Jahr ist noch nicht rum.. wir sind erst mitten in den Sommerferien, aber dennoch.. für die Schulkinder fängt bald ein neues Jahr an... und ehe wir uns versehen, sind wir wieder auf der Jagd nach Weihnachtsgeschenken....

Und zu diesem Thema... arbeite ich auch schon intensiv an den kleinen selbstgemachten Nettigkeiten..eine Strickjacke aus wunderbar weicher Merinowolle aus verschiedenen Blautönen ist in der Mache... ich werde noch mindestens eine Mütze machen und bestimmt zwei Paar Pulswärmer oder wenn es mich überkommt, dann werden daraus vielleicht sogar Handschuhe... so ist der Plan.. wir werden sehen, ob das klappt und ob es bei den Beschenkten ankommt..

Leider funktionieren die USB Anschlüsse meines Rechners immer noch nicht wieder und die schönsten Bilder gammeln in der Kamera.. so ein Jammer!

Gestern ist mir mein Auto kaputt gegangen.. bin noch mit Mühe und Not nach hause gekommen... morgen geht es erstmal in die Werkstatt, hoffentlich ist es nix dramatisches (und teures) ... Ist schon schlimm, wenn man so unendlich abhängig vom fahrbaren Untersatz ist.. und irgendwie hänge ich auch an meinem kleinen Autochen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen